Aktuelles

Aufgrund der aktuellen Situation fallen alle Vorstellungen und Konzerte bis Ende April leider aus!

Die neue Spielzeit am Theater Nordhausen ist online!

Ich freue mich ganz besonders auf mein Debut als Adina in "Elisir d'amore" und auf Valencienne "Die lustige Witwe". Des weiteren werde ich in "Kain und Abel", einer Uraufführung für das Theater Nordhausen, sowie in dem neuen Musical "Get on Board" zu hören sein.

Alle Informationen zu den Stücken der kommenden Spielzeit, sowie das neue Spielzeitheft, gibt es auf der Seite des Theater Nordhausen

In ihrer zweiten Spielzeit am Theater Nordhausen wird Amelie Petrich u.a. als Gretel (Hänsel und Gretel), Fräulein Kost (Cabaret), Pamina (Die Zauberflöte) und Valencienne (Die lustige Witwe) zu erleben sein!

Alle Termine und weitere Infos finden Sie hier

Seit Beginn der Spielzeit 2018/2019 ist  Amelie Petrich festes Ensemblemitglied am Theater Nordhausen.

Dort wird sie unter anderem als Adele, Gretel, Anna Reich, Fee in "Cendrillon" und als Blonde zu erleben sein. Weiter Informationen hier

Nächste Termine

  • Fr, 29.05.2020
    19:30 Uhr

    Theater Nordhausen

    Großes Haus

    Evita and friends - Abgesagt

    Die Musicalshow

    Amelie Petrich, Sopran

    Femke Soetenga, Musicaldarstellerin

    Henning Ehlert, Musikalische Leitung

    weitere Infos hier

  • Sa, 30.05.2020
    19:30 Uhr

    Theater Nordhausen

    Großes Haus

    Die lustige Witwe - Abgesagt

    Operette in drei Akten von Franz Lehar

    Amelie Petrich- Valencienne

    Maria Riccarda Wesseling, Regie

    Henning Ehlert, Musikalische Leitung

weitere Termine finden Sie hier!