Aktuelles

Wir spielen wieder am Theater Nordhausen! 

Ab dem 26.06.2020 finden verschiedene Gala-Vorstellungen im Schlosshof Heringen mit dem Loh-Orchester Sondershausen und Solisten des Theater Nordhausen statt. Alle Infos und Termine gibt es auf der Seite des Theater Nordhausen!

Die neue Spielzeit am Theater Nordhausen ist online!

Ich freue mich ganz besonders auf mein Debut als Adina in "Elisir d'amore" und auf Valencienne "Die lustige Witwe". Des weiteren werde ich in "Kain und Abel", einer Uraufführung für das Theater Nordhausen, sowie in dem neuen Musical "Get on Board" zu hören sein.

Alle Informationen zu den Stücken der kommenden Spielzeit, sowie das neue Spielzeitheft, gibt es auf der Seite des Theater Nordhausen

In ihrer zweiten Spielzeit am Theater Nordhausen wird Amelie Petrich u.a. als Gretel (Hänsel und Gretel), Fräulein Kost (Cabaret), Pamina (Die Zauberflöte) und Valencienne (Die lustige Witwe) zu erleben sein!

Alle Termine und weitere Infos finden Sie hier

Seit Beginn der Spielzeit 2018/2019 ist  Amelie Petrich festes Ensemblemitglied am Theater Nordhausen.

Dort wird sie unter anderem als Adele, Gretel, Anna Reich, Fee in "Cendrillon" und als Blonde zu erleben sein. Weiter Informationen hier

Nächste Termine

  • Sa, 04.07.2020
    19:30 Uhr

    Heringen

    Schloss

    Operettengala

    Open Air Operettengala im Schlosshof in Heringen

    Mit dem Loh-Orchester Sondershausen und Solisten des Theater Nordhausen

    Amelie Petrich, Sopran

    Henning Ehlert, Musikalische Leitung

    Tickets und Infos hier

  • Fr, 10.07.2020
    19:30 Uhr

    Heringen

    Schlossplatz

    Operngala

    Open Air Operngala im Schlosshof in Heringen mit dem Loh-Orchester Sondershausen und  mit Solisten des Theater Nordhausen

    Amelie Petrich, Sopran

    Michael Helmrath, Musikalische Leitung

    Tickets und Infos hier

weitere Termine finden Sie hier!